Was macht man gegen Motten im Zimmer?

Gegen Motten im Zimmer kannst du zunächst Pheromonfallen aufstellen. Mit ihnen kannst du feststellen, ob du Kleider- oder Lebensmittel Motten hast. Sie lösen aber nicht das Hauptproblem. Du musst das Nest der Motten finden und beseitigen, ansonsten schlüpfen immer wieder neue Motten.