Wer sang es fährt ein Zug nach nirgendwo?

Ein Zug nach nirgendwo wurde vom österreichischen Sänger, Musiker und Komponist Christian Anders gesungen und stammt aus dem Jahr 1972 und gehört zum Genre Schlager. Das Lied war 30 Wochen in den deutschen Singlecharts und schaffte es sogar auf Platz 1