Was ist Gefliestes Fleisch?

vliesen" ist das entfernen der Bindegewebshäute mittels einer Maschine. Dies ist eine Art Abschwarter mit dem die Bindegewebshäute sehr dünn und mit möglichst wenig Verlust abgeschält werden