Wie viel Kalorien hat Scholl?

Es kommt darauf an, welches Scholl gemeint ist. Gangmaker Scholl, 95g, 455 Kalorien. Natural Applesauce Scholl Orchards, 0.5 cup, 100 Kalorien. Scholl fish fillet 100g, 83 Kalorien. Old Scholl Beef Patties, je patty, 510 Kalorien.