Was ist die Hub App?

Über die Feedback-Hub-App können Sie Microsoft über Probleme (Schüsen) informieren, die bei der Verwendung ihrer Windows 10. Sie können uns auch Vorschläge senden, damit wir Ihre Benutzererfahrung Windows verbessern können.