Was ist Köftespieß?

Ein Hackfleisch Spieß

---

Köftespieß ist ein türkisches Gericht aus gegrilltem Hackfleisch, das auf Spieße gesteckt wird und mit Fladenbrot, Tomaten, Zwiebeln, Petersilie und Joghurt-Tomatensauce serviert wird.