Wie groß ist die größte Tomate der Welt?

London – Ist es ein Kürbis, ist es ein Medizinball. Nein es ist eine Tomate. 37,5 Zentimeter Durchmesser, 565 Gramm schwer – laut Guinness-Buch der Rekorde