Was bedeutet Calabrese?

Der Zusatz "Calabrese" bezeichnet Dinge, zum Beispiel Nahrungsmittel, die aus Kalabrien kommen oder auf eine für diese Region typische Art zubereitet werden. Die Region Kalabrien liegt im Süden des italienischen Festlandes.