Was ist Blasentee?

Blasentee besteht vorwiegend aus Kräutern wie zum Beispiel der Brennessel und steigert durch natürliche Wirkstoffe die Ausscheidung von Wasser. Blasentee wird oft genutzt bei Blasenentzüdungen zum spülen der Blase, Harnleiter und Harnröhre um Entzündungsauslösende Erreger auszuspülen.