Wer ist Trevor Henderson?

Trevor Henderson ist ein kanadischer Illustrator, Künstler und Schriftsteller, der allgemein für seine Horrorarbeiten bekannt ist. Trevor hat mehrere Bücher und Graphic Novels veröffentlicht.