Was fressen Babyfrösche?

Frösche fressen Obstfliegen (bevorzugt flugunfähig), Ofenfischchen, Springschwänze, verschiedene Arten Grillen, Heimchen, Heuschrecken (gewöhnlich nur die weicheren Stadien), Mehlkäfer und ihre Larven, Regenwürmer unterschiedlicher Arten, verschiedene Schabenarten