Wer sind die Gremlins?

Von mir geschickte Wesen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Besprüht sie mit Wasser, dann werdet Ihr sehen wie gut man mit ihnen kuscheln kann.

---

Gremlins sind, kleine Pelztiere die Singen können aus einer US-amerikanischen Horrorkomödie. Der erste Gremlin war der Mogwai Gizmo. Er verwandelt sich zu mehreren Monstern, wenn er dem Sonnenlicht ausgesetzt, nass wurde oder nach 24 Uhr essen bekam.