Was ist der größte Bundesstaat der Welt?

Der größte Bundesstaat der Welt ist Alaska, USA. Es ist in Bezug auf Fläche der größte Bundesstaat in den USA und hat eine Fläche von mehr als 1,7 Millionen Quadratkilometern. Alaska beherbergt eine Vielzahl von Landschaften, einschließlich Gebirgen, Tundren, Flüssen und Meeren.