Wer ist Waluigi und Wario?

Waluigi und Wario sind Charaktere im Nintendouniversum. Ob sie Brüder sind ist unklar, da dies nie bestätigt wurde. Man geht davon aus, dass sie die Rivalen von Mario und Luigi sind.