Wie heißt die Burg an der Mosel?

Seit dem 6. Jahrhundert nach Christi ist auf dem steilen Fels gegenüber dem Moselörtchen Burgen eine wehrhafte Anlage nachgewiesen. Die Burg Bischofstein.