Was ist schneller ein Ferrari oder ein Lamborghini?

Kommt immer auf das Modell an... Lamborghini Huracán Performante, Leistung: 640 PS, 0-100 km/h: 2,8 Sekunden. Ferrari 488 Pista, Leistung: 720 PS, 0-100 km/h: 2,9 Sekunden.