Was kann man in Buenos Aires machen?

man kann das Bombonera Stadion besuchen oder den Reserva Ecologica Costanera Sur - ein Reservat für über 200 verschiedene Vogelarten oder den Friedhof von Recoleta, den imposantesten Friedhof der Welt oder das Museo Nacional de Bellas Artes mit der größten Kunstsammlung von Lateinamerika