Wie kann man sein Gehirn trainieren?

Man kann das Gehirn mit Mathematische Aufgaben trainieren, es ist das beste Gehirntraining! dadurch stärken sie das Gedächtnis und verbessern die Gehirnleistung. Man kann Kopfrechnen, Aufgaben auf einem Zettel machen oder auch eine App mit Matheaufgaben auf das Handy oder den Computer herunterladen.