Wie groß ist der Frankfurter Flughafen?

Der Frankfurter Flughafen hat eine Fläche von 20 Quadratkilometern.

---

Der Frankfurter Flughafen hat eine Gesamtfläche von 2.300 Hektar (Stand 2020)