Was ist eine künstliche Superintelligenz?

Eine künstliche Superintelligenz ist ein Computerprogramm, die der menschlichen Intelligenz überragt. Probleme werden durch gezieltes programmieren der Software so eingestellt, dass sie jede Reizung ihrer Umgebung oder Umwelt sofort handeln können ohne menschliche Handlung.