Was ist der Unterschied zwischen Versus Versace und Versace?

Der größte Unterschied liegt vor allem im Preis: Versus-Uhren sind im Vergleich zu den Versace-Uhren deutlich günstiger in der Anschaffung. Eine Versus-Uhr kann zwischen 99 € und 250 € kosten. Sie finden eine Versace-Uhr ungefähr in der Preisspanne von 299 € bis etwa 2.000 €.