Was ist das Getränk Shirley Temple?

Ein Shirley-Tempel ist ein alkoholfreies Mixgetränk, das traditionell aus Ginger Ale und einem Schuss Grenadine hergestellt und mit einer Maraschino-Kirsche garniert wird.