Wie heißt die Freundin von Ohnezahn?

Der Tagschatten der Ohnezahns Partnerin ist, hat keinen persönlichen Namen, da sie nie einem Menschen gehört hatte und immer ein freier Drache war, außer in der kurzzeitigen Gefangenschaft und als Köder von den Drachenfängern und dem Bösewicht Drachentöter Grimmel war.