Was ist eine hybrid Messe?

Als Hybridmesse wird ein Messe-Event bezeichnet, bei dem es zwei Bestandteile gibt. Zumeist besteht die Hybridmesse aus einem Live-Event, der bisher üblichen Messe mit präsenten Besuchern und Ausstellern, und ergänzend aus einem zweiten Bestandteil, einem dazu passenden, direkten Online Angebot

---

Eine Veranstaltung mit Umwelt freundlichen Motoren die gut für die Umwelt sind damit die Umwelt nicht zerstört wird wird versucht die erlektromitoren abzuschaffen und auf der Messe präsentiert man dann die Hybriden