Wie macht man Zwiebel Hustensaft?

Für einen Zwiebel Hustensaft musst du eine Zwiebel schälen und dann kleine Würfel schneiden. Die Zwiebel dann in ein Glas füllen und mit einem Esslöffel Honig oder Zucker auffüllen, danach umrühren. Das Gemisch dann über Nacht stehen lassen und den Saft abgießen.