Kann Marzipan schlecht werden?

Natürlich kann auch Marzipan verderben. Marzipan enthält einen besonders hohen Mandel-Anteil. Das Fett darin kann mit der Zeit ranzig werden. Die Haltbarkeitsdauer deutet jedoch nicht auf eine schlechte Qualität hin. Auch der Schokoladenüberzug nimmt eine graue Färbung an.

---

Ja, Marzipan kann schlecht werden.