Was tun wenn man Kein Bafög mehr bekommt?

Du stehst dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung. Du könntest trotzdem versuchen einen Antrag auf ALG2 und Wohngeld zu stellen. Sicherer sind jedoch ein Studentenkredit oder ein Minijob um über die Runden zu kommen.