Was ist ein Tumble Stick?

Tumblstix ist ein Fidget-Spielzeug, das einen herausfordert, den Zylinder durch Druck auf die Seiten zum Überschlag zu bringen, und damit eine flüssige Rollbewegung zu erreichen.