Wie warm ist der Pazifik?

Die Wassertemperatur liegt derzeit bei einem Minimum von 0°C und bei einem Maximum von 32°C. Die saisonale Durchschnittstemperatur des Wassers liegt zwischen 5.6°C und 31.1°C.