Welche Frequenz hat Radio Flamingo?

Es ist ein Digitalradio. Denn ausgestrahlt wird Radio Flamingo über DAB+, also über Digitalradio, via Smart Speaker, als Livestream auf www.radioflamingo.at hier im Web und über die Radio Flamingo App.