Worum geht es im Film Skull Island?

In Kong, Skull Island geht es um eine Gruppe von Soldaten, die aufbrechen, eine mysteriöse Insel zu erkunden. Neben allerlei außergewöhnlichen Tieren lebt dort ein riesiger Gorilla, Kong. Der Film ist eine Adaption von King Kong.