Was ist die Mehrzahl von Europa?

Es gibt nur ein Europa. Deswegen gibt es hiervon auch keinen Plural beziehungsweise eine Mehrzahl. Auch bei den Einwohnern Europas, den Europäern, gibt es einen Sonderfall. Singular und Plural unterscheiden sich nämlich nicht: Ein Europäer ist der Singular. Die Europäer ist der Plural.