Was ist ein Saltomortale?

Salto Mortale – Die Geschichte einer Artistenfamilie ist eine 18-teilige Zirkus-Fernsehserie des damaligen Südwestfunks mit dem Schweizer Fernsehen die in zwei Staffeln von Januar 1969 bis Juni 1969 und von Oktober 1971 bis Januar 1972 im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.