Welche Altersfreigabe hat Harry Potter und der Stein der weisen?

Die Kinofassung des Films Harry Potter und der Stein der Weisen ist von der FSK ab 6 Jahren freigegeben und der Extended Cut ab 12 Jahren. Die JMK hat den Film ab 6 Jahren freigegeben.