Gibt es menschliche Zwitter?

Zweigeschlechtlichkeit auch Hermaphroditismus oder Zwitter genannt gibt es. Gleichzeitiges Vorhandensein männlicher und weiblicher Geschlechtsmerkmale an einem Körper. Eine Intersexualität ist sehr selten. Dabei sind sowohl Eierstock als auch Hoden voll entwickelt.