Was ist effektiv gegen Relaxo?

Relaxo gehört dem Typ Normal an. Dementsprechend sind Kampfattacken sehr effektiv. Die Attacke Fußtritt ist dabei besonders effektiv, da sie umso stärker ist je schwerer das gegnerische Pokemon ist.