Wie kann man ein Handstand lernen?

Also ein Handstand kann man am Besten an einer Wand machen bzw ausprobieren soweit es kein reegibs ist den das hält nicht für die Versuche die man benötigt dazu. Aber wenn man es soweit verstanden hat kann man es im Raum oder im Freien machen was die bessere Variante wäre aufjedenfall.