Gibt es Nackthunde?

Der Peruanische Nackthund oder auch Viringo ist komplett ohne Fell. Er ist ein schlanker, eleganter Hund mit windhundartigem Aussehen. Es gibt außerdem noch rassen, die nur Fell im Bereich des Kopfes und der Rute haben wie z.B. der Chinesische Schopfhund.