Was für ein Tier ist ein Muli?

Das Maultier, wird auch Muli genannt. Es ist das Kreuzungsprodukt aus einer Hauspferdestute mit einem Hauseselhengst. Das so gezeugte Tier ist aus biologischer Sicht ein Hybride.