Wie viele Maschen hat ein Tornetz?

Die Anzahl der Maschen ergibt sich aus diesen Parametern: Grundgröße von 7,32 Meter x 2,44 Meter. Demnach ergibt sich bei einer MaschenGröße von fünf mal fünf Zentimeter eine Anzahl von knapp 4.000 Netzmaschen.