Wie groß war der größte HAI der Welt?

Der Megalodon war der größte Hai, der jemals auf der Erde gelebt hat. Er war 18 m lang und mit einem riesigen Maul ausgestattet. Ein gefundener Zahn hat eine größe von 168 mm, aufgrund dieses Fundes wurde die Größe errechnet.