Wer ist Madam Hooch?

Madam Hooch ist die Fluglehrerin von Hogwarts in den Harry Potter Büchern und Filmen. Außerdem ist sie häufig Schiedsrichterin in Quidditch-Spielen. In den Filmen wird sie von Zoë Wanamaker gespielt.