Wie hoch ist der Ettelsberg in Willingen?

Der Ettelsberg bei Willingen ist ein 837,7 m hoher Berg des Rothaargebirges im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen. Überregional bekannt ist der Berg wegen seiner Hochheide, dem „Skigebiet Willingen“ und dem Hochheideturm.