Wie funktioniert das Spiel Among Us?

Bei Among Us gibt es mindestens einen Imposter. Je nach Spieleranzahl kann es auch mehrere geben. Diese sind zufällig vom Spiel ernannt und ihr Ziel ist es die restliche Besatzung heimlich zu töten. Die normale Besatzung muss alle Aufgaben erfüllen oder alle Imposter enttarnen und von Bord werfen.