Wie bläst man Helium Luftballons auf?

Um Luftballons mit Helium zu füllen schließt man sie an spezielle Gasflaschen, die Helium enthalten. Vom Umweg, Helium erst einzuatmen und damit dann den Ballon aufzublasen, ist dringend abzuraten.