Wie lange war Freddie Mercury bei Queen?

Queen ist eine 1970 gegründete britische Rockband. Ihre Besetzung mit Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon blieb zwei Jahrzehnte lang unverändert. 1991 starb Freddie Mercury.