Wie viel Kilometer hat die Route 66?

Ursprünglich 3.945 km, jedoch wird die 1926 eröffnete amerikanische Straße heutzutage nicht mehr einheitlich als Route 66 bezeichnet und ist nicht mehr durchgehend befahrbar.

---

Die Länge der Route 66 beträgt 3945 km.