Wer hat Aloha He gesungen?

1991 singt ganz Deutschland Achim Reichels "Aloha heja he" - den Sommerhit des Jahres, der zum Dauerbrenner wird. Wenn dieses Lied heute auf Schützenfesten gespielt wird, dann setzen sich die Leute immer noch auf die Tanzfläche und es kommt zu regelrechten Massen-Trocken-Ruder-Erscheinungen.