Welche Farben haben die olympischen Ringe?

Die olympischen Ringe als Teil der olympischen Symbole bestehen aus fünf verschlungenen Ringen in den Farben Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot; der sechste verwendete Farbton ist Weiß und wurde für den Hintergrund festgelegt.