Was bedeutet Boom Shaka Laka?

Boom-schacka-laka ist ein Ausruf der Dominanz, Triumph und Freude zugleich ausdrückt. Etwa wenn man bei einem sportlichen Match spektakulär punktet und den Gegner alt aussehen lässt.